Salzburg Quicky zur Weihnachtszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Salzburg Quicky zur Weihnachtszeit

Beitrag von DaNilz am Di Okt 28, 2014 7:04 am

Habe gerade gesehen, dass ein hiesiger Bus-Unternehmer Trips zum Salzburger Weihnachtsmarkt anbietet für 20€. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ich da einfach mal hinfahre und abends wieder zurück. Dann hätten wir vermutlich Zeit für 2-3 Spielchen. Es müsste mich aber jemand in Salzburg abholen und danach wieder zum Bus bringen.

Wann hättet ihr Zeit/Lust?

avatar
DaNilz
Admin

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 12.08.14

http://fowetc.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Salzburg Quicky zur Weihnachtszeit

Beitrag von Zauberlehrling am Di Okt 28, 2014 5:58 pm

um das zu konkretisieren bräuchte man aber immer noch ein Datum! Außerdem bleibt eine passende Location zur Weihnachtszeit wohl das größte Problem.

Zauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Salzburg Quicky zur Weihnachtszeit

Beitrag von -Zeut- am Di Okt 28, 2014 6:06 pm

Wie gesagt, ich stell morgen das Doodle mal rein. Komme heute nicht mehr dazu. Wir können aber auch Dez + Januar machen.
avatar
-Zeut-

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 12.08.14
Ort : Zeut

Nach oben Nach unten

Re: Salzburg Quicky zur Weihnachtszeit

Beitrag von DaNilz am Di Okt 28, 2014 8:49 pm

Ich wollte eigentlich einfach mal unverbindlich anfragen, ob ihr da Zeit für und Bock drauf habt.

Termine sind faktisch jeden Samstag. Und es wird sich doch nen einzelner Tisch irgendwo auftreiben lassen, oder? Evtl. sogar beim Walther?

http://www.gross.it/de/tagesfahrten/salzburg/
avatar
DaNilz
Admin

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 12.08.14

http://fowetc.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Salzburg Quicky zur Weihnachtszeit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten