Björn - Finale Liste für ETC 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Björn - Finale Liste für ETC 2015

Beitrag von -Zeut- am Mo Jun 08, 2015 1:03 pm

Hier meine finale ETC 2015 Liste

Grundsätzlich sehr All-Round und ohne One-Hit Wonder bzw. Gamble.


avatar
-Zeut-

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 12.08.14
Ort : Zeut

Nach oben Nach unten

Re: Björn - Finale Liste für ETC 2015

Beitrag von Tomizlav am Di Jun 09, 2015 8:41 am

Gefällt mir. Sehr runde Liste Smile
avatar
Tomizlav

Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 12.08.14
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Re: Björn - Finale Liste für ETC 2015

Beitrag von Zauberlehrling am Di Jun 09, 2015 7:21 pm

Hast dich also für die 3 großen Infblobs entschieden? Bin gespannt wie sie sich spielt. 13 stands + 2x 10 sind halt schon ganz nett Smile

Zauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Björn - Finale Liste für ETC 2015

Beitrag von Frazni am Sa Jun 13, 2015 7:30 am

Die Panzer II F sind die mit Front 3, oder?

Die Liste gefällt mir ausgesprochen gut, gute Arbeit Björn! Bin zuversichtlich das diese Liste wohl 4 Punkte machen wird. Meinen Segen hast du!
avatar
Frazni

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Björn - Finale Liste für ETC 2015

Beitrag von -Zeut- am Mo Jun 15, 2015 9:01 am

Ja Front3, Veteranen.

Danke, die Ehre gebührt nicht mir allein. War ca. ne Stunde Brainstorming in einer Telefonkonferenz mit Chris Z. und natürlich euer Input hier im Forum.

@4 Punkte: Mal sehen. Ziel sind 3 Punkte.
avatar
-Zeut-

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 12.08.14
Ort : Zeut

Nach oben Nach unten

Re: Björn - Finale Liste für ETC 2015

Beitrag von Zauberlehrling am Mo Jun 15, 2015 11:00 am

Hey Leute

Björn und ich haben gestern 2 Spiele gespielt. Das erste war Break trhough mit dem Björn als Angreifer!
Ich checkte nicht, dass er den Stacheldraht bei prepared positions immer aufstellen kann und schon hatte ich in dem Viertel mit den 2 Objektives 6x Stacheldraht liegen. Gepaart mit schlechten Würfen der Infanterie schaffte ich es nicht mal 2 hintereinanderliegende Stacheldrähte zu entfernen oder mich an den Objektives festzusetzen. Dazu kam noch der Umstand, dass der Björn vor mir seine ersten Reserven am Tisch hatte. Die PZ II krallten sich ein objekive und dann war der kuchen gegessen...no more words to say.....

2. Spiel war fighting with drawl, abermals mit dem Björn als Angreifer. Die Masse die er da auf die Platte stellt ist schon beeindruckend. Ich denke er hat mehr Infanterie als du Luki bei deinen Russen hast. Oder zumindest ähnlich viel.
Björn probierte ein paar Sachen aus, und würfelte teilweise auch unterirdisch. Somit wäre das 2. Spiel an mich gegangen.
Dennoch sehen wir uns in unseren Meinungen bestätigt, dass die Ungarn ein Brett in der Verteidigung sind, jedoch auch im Notfall mal angreifen können, was mir persönlich Hoffnung für fair fights macht Smile

Die Div. Cav tut sich bei Missionen wo sie sich bewegen muss auch schwerer, jedoch ist sie bei weitem weniger anfällig gegen Stacheldraht etc als die Humber. Wenn sie von Anfang an fest steht ist sie ebenfalls ein Brett.

Zauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Björn - Finale Liste für ETC 2015

Beitrag von -Zeut- am Mo Jun 15, 2015 1:14 pm

In beiden Spielen hat sich gezeigt, dass die PzII F die Richtige Wahl waren. Vets mit Front 3 sind eine verdammt harte Nuss.
Nur im Nahkampf sind se sehr schlecht. 4 Panzer 4 Würfel 4x die 2 :-)
avatar
-Zeut-

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 12.08.14
Ort : Zeut

Nach oben Nach unten

Re: Björn - Finale Liste für ETC 2015

Beitrag von DaNilz am Mo Jun 15, 2015 1:42 pm

Wie immer...aber du kriegst ja bald andere Würfel!
avatar
DaNilz
Admin

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 12.08.14

http://fowetc.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Björn - Finale Liste für ETC 2015

Beitrag von -Zeut- am Mo Jun 15, 2015 3:50 pm

Es kommt besser. 2 Panzer wollen nach dem Kampf in den Wald consolidieren um seinen Ambush zu verweigern.

2 Bogging Checks = 2x die 1 !!!

und es waren neue - die bestellten ungarischen - Würfel...
avatar
-Zeut-

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 12.08.14
Ort : Zeut

Nach oben Nach unten

Re: Björn - Finale Liste für ETC 2015

Beitrag von Tomizlav am Di Jun 16, 2015 6:33 am

-Zeut- schrieb:und es waren neue - die bestellten ungarischen - Würfel...
Die hatten halt noch keinen österreichischen Adler auf der 6 Laughing
avatar
Tomizlav

Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 12.08.14
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Re: Björn - Finale Liste für ETC 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten