Andi´s finale Liste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Andi´s finale Liste

Beitrag von Kelscho am Do Jun 25, 2015 10:26 pm

avatar
Kelscho

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 24
Ort : Daham

Nach oben Nach unten

Re: Andi´s finale Liste

Beitrag von DaNilz am Do Jun 25, 2015 10:46 pm

Jo finde ich ganz cool. Das viele Front 3 ist ziemlich stabil, 2x Recon bin ich auch Fan vonn. Mit dem vielen AT kannste sicher gut Mech und Schrott Panzer jagen gehen! Gute Arbeit.

Schade halt nur, dass die Flak nicht mehr reinpasst... ;-)
avatar
DaNilz
Admin

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 12.08.14

http://fowetc.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Andi´s finale Liste

Beitrag von DaNilz am Do Jun 25, 2015 10:48 pm

Mein einziger einwand: warum keine mittleren Panzer? Kosten gleich viele Punkte und sind grundsätzlich identisch, haben aber FP 3+ was schon wirklich einen Unterschied machen kann...
avatar
DaNilz
Admin

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 12.08.14

http://fowetc.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Andi´s finale Liste

Beitrag von DaNilz am Do Jun 25, 2015 10:53 pm

Und nochmal: die Panhards sind ja nur wheeled...wie wären denn 2x 8 Rad? Die sind Jeeps und haben Front 2, dass würde gut ins Konzept passen. Dazu hat man noch Punkte frei für einen Pz II F mehr und Transporter bei den Nebelwerfern...nur so als Idee... ;-)

http://forces.flamesofwar.com/FOWPrint.aspx?list=d5308f19-9c04-4cd4-ac0c-c238531a31d3&PDF=Y

avatar
DaNilz
Admin

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 12.08.14

http://fowetc.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Andi´s finale Liste

Beitrag von Tomizlav am Fr Jun 26, 2015 4:28 am

Ich finde Seite 3 zb wichtiger als fp 3+ - das ist aber denke ich Geschmackssache. Genauso wie panhards vs. 8-Rad. Ich würde ja versuchen pz III und panhards zu kombinieren, aber die Entscheidung liegt bei Andi Wink

Grundsätzlich finde ich es toll, dass wir rechtzeitig alle finalen listen haben. Bis Sonntag ist noch zeit für kleine Änderungen, dann schicke ich die jeweils erste liste in jedem Beitrag ab.
avatar
Tomizlav

Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 12.08.14
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Re: Andi´s finale Liste

Beitrag von Frazni am Fr Jun 26, 2015 5:19 am

Gefällt mir auch gut. Panzer 3 finde ich auch besser als Panzer4, allein schon wegen der Seitenpanzerung. Und ROF3 FP 4+ oder ROF 2 FP 3+ lauft aufs Selbe hinaus...
avatar
Frazni

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Andi´s finale Liste

Beitrag von DaNilz am Fr Jun 26, 2015 7:34 am

Wenn man fährt nicht Smile
avatar
DaNilz
Admin

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 12.08.14

http://fowetc.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Andi´s finale Liste

Beitrag von Tomizlav am Fr Jun 26, 2015 4:04 pm

DaNilz schrieb:Schade halt nur, dass die Flak nicht mehr reinpasst... ;-)
Um mein Feedback zu vervollständigen: Ich finde die nicht nötig, da sie ja die andere Tankliste drinnen hat Wink
avatar
Tomizlav

Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 12.08.14
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Re: Andi´s finale Liste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten