BF und Modellverfügbarkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BF und Modellverfügbarkeit

Beitrag von Tomizlav am Do Aug 21, 2014 3:01 pm

Das kann ja spannend werden...

Hab vor Wochen mal ein bischen was bestellt, um meine JC und Finnen für Early War auf Vordermann zu bringen und dann sowas:
Der Betrag von 14,40 EUR wird erstattet. Der Artikel "Breda Portee" ist beim Hersteller nicht lieferbar
affraid 
avatar
Tomizlav

Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 12.08.14
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Re: BF und Modellverfügbarkeit

Beitrag von Zauberlehrling am Do Aug 21, 2014 7:05 pm

ich hab 2 daheim rumstehen  Very Happy 

Zauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Re: BF und Modellverfügbarkeit

Beitrag von Tomizlav am Do Aug 21, 2014 7:15 pm

Du glücklicher! Brauchen tu ich sie jetzt ja nicht unbedingt, da ich eh noch nicht weiß was genau ich Spiel.
Aber so grundsätzlich blöd ist es schon, wenn gewisse Sachen einfach nicht oder sehr schwer zu bekommen sind (ich erinnere mich da an die zrynis letztes jahr...)
avatar
Tomizlav

Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 12.08.14
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Re: BF und Modellverfügbarkeit

Beitrag von Zauberlehrling am Do Aug 21, 2014 7:32 pm

tjo ich hab ein dreivierteltes jahr braucht, bis ich sie alle beisammen hatte.....

bin sowieso gespannt, wie bf des schaffen will, jetz wo in 26?! nationen das ew fieber teilweise ausgebrochen ist...de kommen im leben ned mitm produzieren zusammen...neben den ganzen andern Blödsinn wie modern, vietnam und co Razz

Zauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Re: BF und Modellverfügbarkeit

Beitrag von Frazni am Sa Sep 06, 2014 6:00 am

avatar
Frazni

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Re: BF und Modellverfügbarkeit

Beitrag von Zauberlehrling am Sa Sep 06, 2014 9:03 am

Die 38T
/Mader Box sieht auf den Bildern im DE forum sehr schön aus!

Zauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Re: BF und Modellverfügbarkeit

Beitrag von DaNilz am Sa Sep 06, 2014 11:32 am

Ich hab die Nachricht von Wayland gekriegt, dass meine Frösche auch auf sich warten lassen...
avatar
DaNilz
Admin

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 12.08.14

http://fowetc.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: BF und Modellverfügbarkeit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten