Teamturnier Wien 22.11.

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Teamturnier Wien 22.11.

Beitrag von Kryz am So Okt 05, 2014 6:09 am

Das geht sich so leider nicht aus. Das TA1 Upgrade kostet 20p. Aber sonst schaut die Liste rund aus.

Kryz

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Teamturnier Wien 22.11.

Beitrag von Tomizlav am So Okt 05, 2014 6:35 am

Ja, vor allem die 4 compulsory-minefields sind arg.
Schade, dass die hmgs nur Nester und keine pillboxes sind.
Man kann sicher bazookas sparen (zB bei den 57mm-guns), dann geht sich die ta-Aufwertung aus.
Stacheldraht würd ich nicht sparen, eher aufwerten und von den Tankauswahl bin ich für die td - du?

Edit: laut Seite 200 im RtR kostet die Aufwertung echt nur 5 punkte für das ganze platoon - quasi ein Schnäppchen Smile
avatar
Tomizlav

Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 12.08.14
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Re: Teamturnier Wien 22.11.

Beitrag von Kryz am So Okt 05, 2014 2:34 pm

Nachdems keinen Jumbo gibt, bin ich auch eher für die M10. Beim NGFS bin i mir net so sicher, der hat schon auch einige gravierende Nachteile. Da könnt ma auch Stuarts nehmen.

Kryz

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Teamturnier Wien 22.11.

Beitrag von Tomizlav am So Okt 05, 2014 5:08 pm

Tomizlav schrieb:Nachdem der NGFS noch nicht offiziell geregelt ist (von BF und der Orga) muss man ihn fast spielen
Vor allem, weil sogar Bf selbst der Meinung ist, dass alles besser als der destroyer imba ist Wink
avatar
Tomizlav

Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 12.08.14
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Re: Teamturnier Wien 22.11.

Beitrag von Kryz am Mo Okt 06, 2014 7:36 am

Dann wär ja der Heavy Cruiser das Mittel der Wahl, aber den gibts nur im Overlord, oder?

Ich wär Mittwoch Nachmittag in Graz, falls du da Zeit hast für ein Testspiel.

Kryz

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Teamturnier Wien 22.11.

Beitrag von Tomizlav am Mo Okt 06, 2014 7:39 am

Der Light Cruiser reicht auch schon (8 guns mit 6/1+ für 250 Pkte Laughing )
und selbst, wenn sie den derzeitigen Vorschlag (http://www.flamesofwar.com/hobby.aspx?art_id=4502) hernehmen ist er noch ok - bis auf den Verlust der double template Sad

Nachmittag ist blöd, weil ich arbeite - Abend (ab 18 Uhr) wäre besser Wink
avatar
Tomizlav

Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 12.08.14
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Re: Teamturnier Wien 22.11.

Beitrag von Kryz am Di Okt 07, 2014 7:28 am

Am Abend bin i leider net mehr in Graz.

Kryz

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Teamturnier Wien 22.11.

Beitrag von Tomizlav am Di Okt 07, 2014 7:59 am

Hmmm, blöd - aber haben wir jetzt grundsätzlich unsere Listen? US-fortified und Peiper? Dann könnte ich nämlich auch mit jemand anderem Testen Wink
avatar
Tomizlav

Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 12.08.14
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Re: Teamturnier Wien 22.11.

Beitrag von Kryz am Di Okt 07, 2014 4:18 pm

Ja, ich denk das Konzept passt so.

Kryz

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Teamturnier Wien 22.11.

Beitrag von Tomizlav am Fr Okt 10, 2014 12:39 pm

avatar
Tomizlav

Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 12.08.14
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Re: Teamturnier Wien 22.11.

Beitrag von Tomizlav am Di Nov 04, 2014 2:46 pm

Tja - da ist es wohl abgesagt... Rolling Eyes

Sind die Wiener jetzt sogar zu faul um IN Wien zu spielen, ist es für heuer die falsche Epoche oder die Weigerung es groß und international auszuschreiben? Man wird es nie erfahren... confused
avatar
Tomizlav

Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 12.08.14
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Re: Teamturnier Wien 22.11.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten